-news- -infos- -bilder- -impressum- -links- -downloads- -gaestebuch-

schaut immer mal bei uns rein, um auf dem laufenden zu bleiben oder meldet euch unter der e-mailadresse reiner@p-yard.de mit betreff `newsletter` an, um die neuesten infos per e-mail zu bekommen

februar 2012

es wird langsam zeit, hier was neues zu verkünden: wir haben einen neuen gitarristen. er heisst jürgen und wir sind voll am neuen programm/demo erstellen. im moment ist auch noch kein bild vorhanden, aber soviel soll schon mal gesagt sein: es wird richtig geil ! deswegen etwas geduld, sobald ein gig fest ist, gibts den termin sofort. derweil gibt es noch vom letzten jahr juni die gig-bilder im 70er jahre look zu bewundern, unter dem link `bilder`sind sie hinterlegt bzw bei facebook einzusehen. ansonsten, auch wenn es ruhig ist, pheasant yard lebt !

april 2011

am 05.06.2011, ein sonntag, findet in der bonhöfer - kirche im fasanenhof unter dem motto “rock in der kirche” ein livegig miit pheasant yard statt, die uhrzeit steht leider noch nicht genau fest. die ankündigung im januar für das fasanenhoffest im sommer, hat sich leider als falsch erwiesen, das fest findet statt, aber ohne pheasant yard. es gab buchungs- und terminschwierigkeiten. änderungen werden hier natürlich sofort bekannt gegeben

februar 2011

im moment arbeitet die band am programm, neue songs werden geprobt. auf unserer webseite gibt es jetzt auch ein gaestebuch, wir freuen uns auf jeden eintrag. unter downloads steht ein video vom letzten auftritt, welches uns von einem besucher freundlicherweise zur verfügung gestellt wurde, viel spass dabei

januar 2011

wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches jahr 2011, natürlich mit neuen gigs, wo auch alle fans uns wieder live sehen werden. es wird ein rockkonzert in der bonhöfer-kirche geben, termin steht noch nicht fest, auf alle fälle ist im sommer das fasanenhoffest gebucht, aber bis dahin gibts noch ausführliche infos. unter bilder gibt es neues, dort sind bilder von der einweihung ssb u6 im fasanenhof zu sehen, was am 10.12.2010 stattfand. vielen damk noch an alle für die positive unterstützung, vor und während des gigs.

november 2010

alle, die pheasant yard live erleben wollen, am 11.12.2010 ab 16 uhr spielt die band auf der open-air bühne der ssb anlässlich der einweihung stadtbahn u6 an der haltestelle europaplatz stgt-fasanenhof. alle sind herzlich eingeladen !

juli 2010

leider gibt es nichts erfreuliches zu berichten, pit, unser 2. drummer, ist unerwartet verstorben. unser herzliches beileid gilt allen verwandten, bekannten und freunden. unser dank gilt ihm ganz besonders, da er sich um die organisatorischen belange der band gekümmert und ohne ihn diese band nicht die grundvorraussetzungen wie übungsraum etc gehabt hätte.

januar 2010

im moment arbeitet pheasant yard an ihrer neuen songliste, auch eine neue demo ist in arbeit. wir werden dann eine aktualisierte liste evt. zum download bereitstellen. auch die neuen auftrittstermine werden wir hier rechtzeitig bekanntgeben. es wird 2010 einige events geben, gespräche laufen schon diesbezüglich

Button

© 2010 pheasant-yard        disclamier       info@p-yard.de       design by J.W.

sthhjkklklklököklökl