-news- -infos- -bilder- -impressum- -links- -downloads- -gaestebuch-
markus metzger

markus

uwe maier

uwe

reiner rupp

reiner

tom jacques

tom

papi pappenroth

papi

jörg winkler

jörg

micha straub

micha

micha straub

jürgen

pheasant-yard, coverband für 70er rock, bietet einen motto-abend ganz im stile der 70er jahre. nicht nur das äussere, wie bühnenoutfit, instrumente, sondern auch die musik der band, sowie des plattenjongleurs, der noch echte vinyl auflegt, versetzt das publikum zurück in die aera von zeiten wie `beatclub`und `woodstock`. die band ist in stuttgart-fasanenhof (daher auch der name) zuhause und besteht aus 8 mitgliedern, die sich schon stellenweise aus der schulzeit kennen und sich 2007 zu diesem projekt wieder zusammenschlossen.

das programm der band reicht von klassikern der 70er rockbands bis zu feinen, nicht so bekannten, aber hörenswerten titeln, die nicht im radio und mainstream totgelaufen sind. mittlerweile wurde eine demo-cd produziert, auf der 6 titel aus dem live.programm zu hören sind. diese democd ist auf anfrage unter kontakt erhältlich

DemoCD Studio

nach der fertigstellung der democd im studio

der 70er event-abend umfasst die komplette gestaltung des musikalischen teils, abwechselnd live und vom plattenteller, inclusive lichteffekte und beschallung. die personalstärke beträgt dann ca. 12 beteiligte den ganzen abend. die bühne sollte mindestens 20 m² betragen sowie im zuhörerraum ca 4 m² für technik/licht und dj. natürlich sind auch nur 2 h auftritte ohne dj und technik möglich. 

Button

© 2010 pheasant-yard        disclamier       info@p-yard.de       design by J.W.

sthhjkklklklököklökl